Gohl Pirates, Eishockeymannschaft Langnau i.E. Bern

Gohl Pirates - Richigen Bandits

15. November 2015

 

0 - 4
(0:0 / 0:2 / 0:2)

Richigen Bandits

Datum / Zeit:

Stadion:

Zuschauer:  

15.11.2015 / 18:00 Uhr

Ilfishalle langnau

21

TOR

0:1

0:2

0:3

0:4

ZEIT

25:21

33:02

55:36

57:54

TORSCHÜTZE (ASSIST)

Richigen Bandits

Richigen Bandits

Richigen Bandits

Richigen Bandits

BEMERKUNGEN

AUFSTELLUNG SV GOHL

 

Lehmann Joel, Mosimann Roger, Schär Stefan, Wüthrich Niklas, Stucki Urs, Krähenbühl Christoph, Jutzi Stefan, Frey Dominik, Marti Daniel, Hofer Thomas, Siegenthaler Stefan, Bieri Roman, Wüthrich Marco, Wüthrich Alexander, Wüthrich Beat, Rutschmann Sven, Hartmann Matthias

 

 

SCHIEDSRICHTER

 

Kohler Paul, Baumgartner Markus

 

 

STRAFEN

 

Gohl Pirates (6x2') (1x10')

Richigen Bandits (5x2')

 

 

BEMERKUNGEN

 

Fehlende Spieler:

Scheidegger Daniel, Wittwer Beat, Langenegger Andi, Fankhauser Marco, Gyger Thomas, Michael Zaugg

 

 

FAZIT

 

Dass wir diesen Sonntag eine solch bittere Niederlage einfahren, damit hat wohl niemand gerechnet. Das Spiel begann eigentlich gut, wir fanden schnell einen Rhythmus und noch vor Ablauf der ersten Minute stand schon die dritte Linie auf dem Eis. Wir konnten Tempo machen und kamen zu guten Torchancen.

 

In der neunten Minute überstanden wir das zweite Boxplay und bekamen 30 Sek. später selber die Chance im Powerplay zu punkten. Wir starteten gut, konnten uns im gegnerischen Drittel festsetzen - aber zu mehr als ein, zwei Chancen kam es nicht. Sogar als wir für kurze Zeit mit doppelter Überzahl spielen konnten, klappte nichts.

Von diesem Moment an lief in unserem Team gar nichts mehr, nur mit reinem Glück konnten wir mit einem 0:0 in die erste Pause abziehen.

 

Was in den zwei nächsten Dritteln los war, kann ich mir auch nicht erklären. In unserem Spiel passte nicht mehr viel zusammen - die Bandits konnten frei nach Lust und Laune ihr Spiel machen, ohne auf grosse Gegenwehr zu treffen.

 

Bei uns fehlte der Punch, der Wille zu Siegen!

Stefan Jutzi