top of page
Gohl Pirates, Eishockeymannschaft Langnau i.E. Bern

Events

 

 

Saison

2015/16

Samstag, 21. März 2015, ab 19:30 Uhr

 

Meisterfeier

 

Meisterlich gefeiert wird, auch dieses Jahr wieder, die Mannschaft mit dem höchsten Punktestand, der Emmentaler Eishockey Meisterschaftsspiele, der Saison 2014/15. 

Der Anlass findet heuer im Bistro, des bekannten Ilfisstadions, statt.

Samstag, 11. Juli 2015, ab ca. 18:00 Uhr

 

Wischbussen-Brätle (mit Begleitung)

 

Bussen und Strafen machen keinen Spass - aber echte Piraten lassen sich davon nicht abschrecken! Gebührend feiern wir unsere Bruderschaft, mit saftigen Steaks und kühlem Bier. 

Wer seine Wischpflicht nicht erfüllen kann, zahlt 50.- in die Mannschaftskasse. Die Crew übernimmt seinen Part und er wertschätzt dies mit einer milden Gabe.

Freitag 14. - 16. August 2015

 

Emmentaler-Halbmarathon

 

Seit 2006 organisiert der Sportverein Gohl jährlich im August den Emmetaler-Halbmarathon, mit rund 200 Läuferinnen und Läufern. Jede helfende Hand wird gebraucht und so helfen auch unsere Piraten kräftig mit.

Der Einsatzplan wird separat versendet.

Montag, 28. Dezember 2015, ab 18:00 Uhr

 

Wald-Fondue

 

Alle Jahre wieder... und auch die Piraten werden diesen Event zum Jahresausklang geniessen!

Für Speis und Trank ist gesorgt - Einladung mit Anmeldung folgt separat.

Samstag, 23. Januar 2016, ab 19:00 Uhr

 

SV-Höck

 

Als Dankeschön für die wertvolle und zahlreiche Unterstützung, am vergangenen Emmetaler-Halbmarathon, lädt das OK alle Helfer und Helferinnen - gerne auch mit Begleitung - zum traditionellen SV-Höck ein.

Einladung mit Anmeldung folgt separat.

Aus organisatorischen Gründen, können die Termine der jeweiligen Veranstaltungen noch varieren, werden aber so rasch als möglich aktualisiert und hier aufgeschaltet sowie im Kalender angepasst.  

bottom of page